Projekt Beschreibung

Ich habe das Gremium der International Symposium ORGANIC MATTER MANAGEMENT & COMPOST USE IN HORTICULTURE bei den Marketingmaßnahmen für das Symposium unterstützt.

Das Zeitfenster für die Realisierung der Aufträge war sehr eng gesteckt. Eine weitere Herausforderung war, dass dies einer meiner ersten Aufträge war, welchen ich komplett in englischer Sprache umsetzen durfte. In sehr kurzer Zeit wurde das Logo entwickelt, was durch die zügige Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber bestens gelang. Danach wurde eine Anzeigen-Serie, verschiedene Einladungen und ein Flyer für die Early-Bird Buchungen erarbeitet und umgesetzt. Zur weiteren Unterstützung der Werbemaßnahmen wurden noch verschiedene Banner und Newsletter in Auftrag gegeben.

Projekt Informationen

  • Kategorie: Logo, Flyer, Anzeigen, Newsletter, Banner, Homepagekorrekturen
  • Kunde: International Symposium
    ORGANIC MATTER MANAGEMENT &
    COMPOST USE IN HORTICULTUREE